...... .

 

 

 

Teilnehmerliste Nikolauslauf 2015
Ergebnisliste Nikolauslauf 2015
Bilder von der Veranstaltung

 

 

Veranstalter

Termin

 

runningConcepts

Mittwoch 06.12.2017

 

  Teilnahmebedingung/
Haftungsausschluss
 

Ich erkläre, dass meine Teilnahme am
Nürnberger Nikolauslauf für die von mir gemeldete Stecke auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko erfolgt. Mir ist bekannt, dass es sich hierbei um einen Lauf für den Breitensport handelt, der nicht unter Wettkampfbedingungen durchgeführt werden kann, aber bei dem die Zeiten mittels elektronischer Unterstützung gemessen werden. Mit meiner Anmeldung bin ich damit einverstanden, dass Schadensersatzansprüche gegenüber dem Veranstalter, gleich aus welchem Rechtsgrund, ausgeschlossen sind, ausgenommen den Fall, dass der Veranstalter, seine gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben oder wegen dem Veranstalter zurechenbarer Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten zwingend gehaftet wird.
Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb/ dieser Veranstaltung ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und mir mein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde.
Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, das von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme erzielte Wettkampfergebnis, die gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen oder digitalen Vervielfältigungen (Filme, Videokassetten etc.) ohne Vergütungsansprüche meinerseits genutzt, ins Internet gestellt und weitergegeben werden dürfen.
Ich versichere, dass mein genanntes Geburtsjahr richtig ist und dass ich meine Startnummer an keine andere Person weitergeben werde. Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Startnummer in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbedruck unsichtbar oder unkenntlich mache.
Mir ist bekannt, dass ich kein Anrecht auf Rückerstattung des Organisationsbeitrages habe, wenn ich bei dem Wettkampf/ der Veranstaltung nicht antrete oder die Veranstaltung durch höhere Gewalt ausfällt.
Mir ist bekannt, dass die Streckenführung des Laufs rund um die Wöhrder Wiese und Wöhrder See auf teilweise Teerstraßen und Schotterwege gehen. Ich habe als Teilnehmer den Weisungen der Polizei, der Rettungskräfte sowie dem gekennzeichneten Aufsichtspersonal auf der Wegstrecke Folge zu leisten. Hilfsmittel, wie z. B. City-Roller und Inline-Skates, sind nicht erlaubt. Die Begleitung von Personen auf Sportgeräten (z. B. Fahrrädern ...) führt zur Disqualifikation.
Aus streckentechnischen Gründen dürfen Baby-Jogger nicht mitgeführt werden.

Ich erkläre mich mit den oben genannten Bedingungen einverstanden.

Bitte ankreuzen

 

  Startberechtigung  

der sich die Distanzen zutraut und gesund ist

 

  Startgebühr  

Erwachsene 5 Euro
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 3 Euro

 

  Nachmeldegebühr   3,00 Euro
  Anmeldung  

Möglich bis einschl. 05.12.2017
über dieses Formular.


Ab 05.12.2017

" nur noch per Mail unter
Sissy.Baumann@gmail.com

oder bei der Veranstaltung selber
Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben

Nachmeldegebühr: 3.00 €

Als angemeldet gilt nur der, der den Organisationsbeitrag entweder bar oder per Überweisung bezahlt hat.
Es werden nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen nach Erhalt des Organisationsbeitrages bearbeitet!

 

  Abholung der Startunterlagen  


Mittwoch beim Orthopädie Richter am Stadtpark ab 13:00 Uhr

Sicherheitsnadeln zur Befestigung der Startnummern bitte selbst mitbringen.

 

  Startzeit   ab 15:30 Uhr
  Start und Ziel   Orthopädie Richter am Stadtpark
  Strecke   Wege im Stadtpark
  Parken    
  Umkleidemöglichkeit   Orthopädie Richter am Stadtpark
  Siegerehrung  

Orthopädie Richter am Stadtpark

  Wertung  

die meist gelaufenen Runden Platz 1-3
Familienwertung

 

Preise

 

 

für die meistgelaufenen Runden Platz 1-3
Familienwertung

 

  Urkunde  

Jeder Finisher hat die Möglichkeit die Urkunde nach der Veranstaltung unter einem Link auf dieser Seite
Ein Urkundenversand erfolgt nicht!

 

  Zeitmessung  

es zählen die gelaufenen Runden

 

  Rücktritt   Grundsätzlich besteht kein Anspruch auf Rückzahlung
des Organisationsbeitrages. Dies gilt insbesondere bei
krankheits- oder verletzungsbedingter Nicht-Teilnahme
sowie bei Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt
       
     

 


Anmeldung: Nürnberger Nikolauslauf am 06.12.2017

 

 

........* Eingabe erforderlich